Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Nachstehend die Bilder zu unserem Welpentreffen C-Wurf am 26.8.18

 

Bildergalerie

 

 

Ayana Adama Bintu  x  Wisdom of Argos G & C

 

 

Bilder der 8. Woche

 

Wir sind jetzt schon so groß.... richtige Rowdies sind wir geworden.

Alle sind 4 fach entwurmt. Der Tierarzt war da und hat uns alle untersucht, geimpft und gechipt.

Mittwoch war der Zuchtwart hier und hat nochmal alle genau angesehen, ob alle gesund sind.

Jetzt sind wir bereit in unser neues Zuhause zu ziehen. Unsere Köfferchen sind gepackt.

Die Welpenzeit neigt sich dem Ende zu, die Rasselbande ist jetzt schon 8 Wochen alt und alle werden uns in der

kommenden Woche  verlassen.

Bildergalerie

 

Bilder der 7. Woche

Wir sind wieder ordentlich gewachsen und wiegen jetzt zwischen 5 und 7 Kilo.

Wir sind jetzt alle 3 mal entwurmt worden, das schmeckt furchtbar!!!

Am Liebsten sind wir jetzt draußen, kommen nach dem Spielen aber immer nach drinnen zum schlafen.

Wir werden immer mutiger und selbstbewußter, Angst kennen wir nicht!

Heute sind wir Auto gefahren. Dazu mussten wir in einen Käfig. Aber mit allen zusammen war

das gar nicht schlimm.

 

Bildergalerie

 

Bilder der 6. Woche

Wir wachsen weiterhin sehr gut und haben immer Appetit auf was Leckeres.

Unser Gewicht hat sich inzwischen veracht- teilweise sogar verneunfacht.

Unsere Milchzähne sind alle sehr spitz und Mama lässt uns nicht mehr gerne trinken.

Unser Auslauf gefällt uns inzwischen sehr gut und wir lieben es draußen zu sein.

Bekanntschaft mit Wasser haben wir auch schon gemacht.

Die Krallen haben wir auch wieder geschnitten bekommen.

 

Bildergalerie

 

Bilder der 5. Woche

Wir wachsen weiterhin gut und gedeihen prächtig.

Mama hat uns jetzt unseren Auslauf für draußen gezeigt. Zuerst fanden wir es seltsam da draußen. Da roch alles so fremd und komisch, aber jetzt haben wir uns schon damit angefreundet und sind gerne draußen - auch ohne Mama. Ganz alleine bzw. wir sechs.

 

Bildergalerie

 

 

Bilder der 4. Woche

Wir sind wieder ordentlich gewachsen und haben unser Geburtsgewicht mittlerweile verfünffacht, teilweise versechsfacht.

Der Schwerste hat jetzt fast 3 Kilo erreicht. 

Wir fressen jetzt schon einen Futterbrei gemixt mit Milchbrei, lieben es aber immer noch, wenn Mama uns trinken lässt.

Außerdem hat unsere Wurfkiste einen Auslauf bekommen und wir haben unsere ersten Spielzeuge entdeckt.

 

Bildergalerie

 

Bilder der 3. Woche

Wir können jetzt schon stehen, gehen, laufen und miteinander raufen!

Wir haben schon gelernt einen Milchbrei zu fressen, um unsere Mama zu entlasten.

Wir sind jetzt schon richtig groß................. 

 

Bildergalerie

 

Bilder der 2. Woche 

Unsere Charmings entwickeln sich prächtig. Sie nehmen gut zu und haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht.

Die Kleinen haben auch die Augen schon auf. 

Die ersten Gehversuche werden unternommen und die Krallen sind schon einmal geschnitten worden.

 

Bildergalerie

  

Bilder der 1. Woche

Kaum zu glauben, unsere Kleinen sind jetzt schon 1 Woche alt. Sie nehmen gut zu, bei dem Tagesablauf ja auch kein Wunder:

Trinken, schlafen, trinken, schlafen............

Bildergalerie

  

Unsere Ayana hat uns am 31.03.2018 sechs Welpen geschenkt.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen - nach der ersten tierärztlichen

Untersuchung augenscheinlich alle gesund und munter. 

 

 

 

 

 

 

 

Ayana Adama-Bintu und Wisdom of Argos G & CAyana Adama-Bintu und Wisdom of Argos G & C

 

            Mehr von Wisdom erfahrt unter: www.lubaya-ridgeback.com

 

 

 

           Ayana am 50. Tag ihrer Trächtigkeit. Ihr geht es sehr gut!

          So gut wie keine Übelkeit und bisher hat sie einen sehr guten Appetit!

 

 

 

                            UNSER C-WURF - Hier ein Ultraschall Bild.